Thielenhof´s Sixtus

geb.am: 29.08.2006

-HD/ED frei-

Abstammung

 Ausbildung: VPG

Prüfungen:

BH

VPG I (100/83/98=281 Pkt.)

VPG II ( 92/91/98 =281 Pkt.)

VPG III (85/87/91 =263 Pkt.)

9.Platz LGA 2009 in Blankenburg mit 85/84/93 = 262 Pkt.

4.Platz LGA 2009 in Oschersleben mit 85/92/98 = 275 Pkt.

 Sonstiges

3.Platz Pokalkampf HSV Grossörner 2008 SD 96 Pkt.

1.Platz Pokalkampf Havelberg 2008 SD 95 Pkt.

39.Platz Pokalkampf HSV Grossörner 2009 SD 75 Pkt.

(Am 06.06.09 war es soweit, Sixtus und meine Wenigkeit nahmen am Pokalkampf in Großörner teil .
Wir bekamen 75 Punkte, was aber auch gerecht war, denn mehr waren es auch nicht. Sixtus liess richtig die Sau raus.Einige Sportsfreunde meinten, es wurde sehr lasch gehetzt, aber ich fand, dass die Hunde sehr im Wehrbereich gehetzt wurden, was auf keinen Fall etwas Schlechtes war.

Es gibt nur drei Erklärungen, warum Sixtus der Einzige war, der wilde Sau gespielt hat. Entweder ist er noch nicht richtig ausgebildet und kann sich in Punkto Aggression nicht beherrschen oder er war der Einzige, der Aggression hatte. Oder die anderen waren besser ausgebildet als er, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre.

Nichts desto trotz im nächtem Jahr sind wir auf jedem Fall wieder dabei, denn es hat sehr viel Spaß gemacht . Danke Mirko) 

3.Platz Pokalkampf Havelberg 2009 SD 88 Pkt.

 Sixtus ist ein sehr ernsthafter Hund, dennoch verfügt er über einen super Spieltrieb und ein hervorragendes Mischungsverhältnis von Beute und Aggression...

Hier gehts zu den Nachkommen von Sixtus

 

 

Sixtus mit 18 Monaten

Bilder vom Pokalkampf des HSV Grossörner

Sixtus sein erster Einsatz

 

Training in Grossörner für den Pokalkampf 

 

der Pokalkampf 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!