Elli von Rommel´s Herdermeute

geb.am: 14.02.2005

-HD/ED frei-

 Abstammung

 Ausbildung: VPG

 SchH I (A:90/B:80/C:92)

  SchH II (A:96/B:94/C:97)

   SchH III (A:95/B:90/C:85)

Abteilung B ohne Steh und unruhiges Liegen in der Ablage führten zum Punktabzug ...

In Abteilung C zweimaliges Abrufen aus dem Versteck und ständiges stoßen mit der Brust in den Helfer führten hier zum Punktabzug, bin trotzdem super mit ihr zufrieden. Das war gleichzeitig die Quali zur LGA 2008...   

Auf der LGA erreichten wir in Abteilung (A:78/B:89/C:92)... 

 In Abteilung B klappte leider das Sitz nicht und noch einige Kleinigkeiten, was teilweise meine Schuld war und manches konnte ich nicht nachvollziehen.

In Abteilung C  waren auf dem Langen Gang die Griffe nicht ganz voll und beim Rausrufen aus dem Versteck hab ich nicht Hier Fuß in Einem gesagt sondern Hier... Fuß. Na was soll's, mit der Leistung von Elli bin ich voll zufrieden.

LGA Quali 2009: HSV Neundorf SchH III mit 98/92/90 = 280 Pkt.

8.Platz LGA 2009 in Blankenburg mit 86/88/89 = 263 Pkt.

3.Platz LGA 2009 in Oschersleben mit 91/92/94 = 277 Pkt.

Sonstiges

7.Platz Pokalkampf HSV Grossörner 2008 SD 92,5 Pkt.

1.Platz Pokalkampf Havelberg 2008 UO 95 Pkt.

3.Platz Pokalkampf Havelberg 2009 UO 96 Pkt.

 Elli ist unsere Perle...

Sie hat alles, was eine Zuchthündin braucht, einen tollen Spieltrieb, ein tolles Grundwesen und was auch sehr wichtig ist, sie läßt den Rüden bei der Verteilung der Gene mitmischen...

Dies hat sie bereits bei drei Würfen bewiesen...

 

einige Bildausschnitte von der Prüfung vom 08.03.2008

 

Geschafft

Bilder von der LGA in Dannigkow 2008

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Pokalkampf des HSV Grossörner

Pokalkampf Havelberg

 

Image Hosted by ImageShack.us

 


 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!